EVENT

Brennende Kerze und Pflanze.

Gebetsabend

Was erwartet dich?

Wir glauben, dass Gebete Kraft haben, Dinge zu verändern. Gerade während der derzeitigen Herausforderungen ist es uns sehr wichtig, gemeinsam Gott zu begegnen und für unsere Stadt, unsere Mitmenschen und füreinander beten. Wir möchten uns Zeit nehmen, nach Gottes Anliegen zu fragen und auf Ihn zu hören.

Jeden letzten Mittwoch im Monat treffen wir uns daher zum gemeinsamen Gebet – aktuell treffen wir uns wieder in der JKB und gehen dann gemeinsam nach draußen.

Wann und Wo?

27/10/2021
19:30
Herzbergstr. 84, 10365 Berlin

Wichtige Informationen

Ansprechpartner

Ben Sieber
sieber@berliner-stadtmission.de

Was noch so ansteht

teeniee

Teenie-Treff

17:00
2020_11_JKB_WEB_Anzeige_Glaubengrundkurs

Glaubenskurs

19:30
getfree_online_2021_repost

Get Free

06/11/2021
10:00
2021_10_JKB_WEB_Anzeige_Danke

Dankesparty

14/11/2021
15:00

MELD DICH BEI UNS!

zu Hause in Berlin