EVENT

getfree_online_2021_post

Get Free

Was erwartet dich?

Nicht alles in unserem Leben ist so gelaufen, wie es uns gut getan hätte. Enttäuschungen, Verletzungen und Angriffe hinterlassen Spuren in unserer Biografie und zeigen sich in unserem Verhalten heute. Möglicherweise hast du mit Ängsten, starken Emotionen wie Wut, Süchten, Depressionen und/oder anderen Dingen zu kämpfen. Wir in der JKB glauben, dass Gott uns heilen und verändern möchte – und dass er einen guten Plan für uns hat. Gott hat uns in Jesus Freiheit zugesagt: „Zur Freiheit hat Christus uns befreit!“ (Galater 5,1). Es ist meist ein langer Weg, auf dem Prozesse der Heilung angestoßen werden. Deshalb bieten wir einmal im Jahr unser „Get Free“ an. Ein Wochenende, an dem Du erste Schritte in diese Richtung gehen kannst. Du erfährst Grundlegendes über Verletzungen und Heilung, über die Auswirkungen von Schuld in Deinem Leben, und hast Zeit, in Deinem Leben aufzuräumen.

Dies soll ein Wochenende sein, das Dich freisetzen soll von Kräften, die Dich lähmen und die Dir Deine Freude rauben. Dazu wollen wir tagsüber fasten und uns intensiv mit unserem Leben im Licht Gottes auseinandersetzen. Du wirst Zeit und Raum haben, intensiv über dein Leben nachzudenken und es zu ordnen. Für diejenigen, denen Fasten nicht so gut bekommt, gibt es am Samstag Obst und Brot. Auch wenn Du Dich taufen lassen möchtest, empfehlen wir Dir, mitzukommen.

Zeit
Samstag, 13.02., 11:00 Uhr bis Sonntag, 14.02., 13:00 Uhr. Zu einem späteren Zeitpunkt in das Programm einzusteigen ist leider nicht möglich. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte so schnell wie möglich bei Ben an.

Kosten
35€ für Nichtverdiener / 45€ für Verdiener, inkl. Verpflegung & Übernachtung. Bitte bring das Geld in bar mit. Wenn Du nicht genügend Geld hast: Wir helfen Dir und finden einen Weg, Dich zu finanzieren. Deine Teilnahme wird nicht an den Finanzen scheitern. Komm einfach auf uns zu.

Wann und Wo?

13/02/2021
11:00
Die Malche: Gäste- und Tagungshaus, Malche 1, 16259 Bad Freienwalde

Wichtige Informationen

Anmeldefrist

Bitte melde dich an bis zum:
22/01/2021

Bitte beachte

Bitte bring auch deine Bibel, Schreibzeug und eine Trinkflasche mit.

Ansprechpartner

Ben Sieber
ben.sieber@jkb-lichtenberg.de

Melde dich jetzt an

Was noch so ansteht

2020_12_JKB_WEB_Anzeige_Predigtreihe_Lebenselixier_Bibel

Neue Predigtreihe

17:00
Frau rennt mit Holy-Pulver in der Hand.

Jugend

18:00
2020_11_JKB_WEB_Anzeige_Glaubengrundkurs

Glaubenskurs

11/02/2021
19:30
getfree_online_2021_post

Get Free

13/02/2021
11:00

MELD DICH BEI UNS!

zu Hause in Berlin