EVENT

2021_02_JKB_WEB_Anzeige_ERF_Gotti

ERF Gottesdienst

Was erwartet dich?

Das Medienunternehmen ERF ist zu Gast bei uns und wir möchten gemeinsam Gottesdienst feiern – mit dem Thema:
“Wie lange wollen wir Gott warten lassen?”

Vielleicht kennst du Gebete wie diese: “Gott, bitte segne Person X und Person Y.”/ “Gott, du siehst, wie schwer es die obdachlosen Menschen gerade bei dieser Kälte in der Stadt haben. Ich wünsche mir so von Dir, dass Du zeigst, was für ein großes Herz Du hast und Dich um diese Menschen kümmerst. Bitte lass sie einen Ort haben, wo sie Schutz und Wärme finden.” So erbitten wir Dinge von Gott und hoffen, dass Sie handelt. Aber wo fordert Gott uns auf, Verantwortung zu übernehmen? Wo sollen wir Gottes Beine, Arme, Hände,… sein? Wie lange wartet Gott schon auf mich?
Der Text zur Predigt ist zu finden in Jesaja 5: 1-7.

 

Der vom ERF aufgenommene Gottesdienst wird am 28.02. ausgestrahlt. Gemeinsam als JKB möchten wir diesen Gottesdienst am 28.02. um 17Uhr in der Mediathek (klick hier) ansehen und uns im Anschluss daran über ein Zoom Hangout austauschen. Wir freuen uns auf dich!

Wann und Wo?

28/02/2021
17:00

Wichtige Informationen

Ansprechpartner

Ben Sieber
sieber@berliner-stadtmission.de

Was noch so ansteht

2021_02_JKB_WEB_Anzeige_dieletztenwortejesu (1)

Aktuelle Predigtreihe

17:00
Frau rennt mit Holy-Pulver in der Hand.

Jugend

18:00
2020_11_JKB_WEB_Anzeige_Glaubengrundkurs

Glaubenskurs

19:30
Brennende Kerze und Pflanze.

Online Gebetsabend

24/02/2021
19:30

MELD DICH BEI UNS!

zu Hause in Berlin