EVENT

2021_06_JKB_WEB_Anzeige_Parkgottesdienst_2

Gottesdienste im Park

Was erwartet dich?

Über den gesamten August und September feiern wir miteinander Gottesdienste jeweils um 11Uhr in unserem wunderschönen Herzbergpark und freuen uns darauf, euch nach der Sommerpause endlich alle persönlich wieder zu sehen!
Thematisch widmen wir uns verschiedenen Lieblingsbibelversen, die von unseren Gemeindemitgliedern vorgestellt werden. Es soll darum gehen, welche Verse und Bibelstellen uns herausfordern, stärken, hinterfragen, faszinieren und wie sie uns in unserem Alltag begleiten.

Wenn du noch nie mit uns im Herzbergpark warst und dir unsicher bist, wo genau wir uns treffen, dann komm einfach zu 10:45 Uhr zur JKB – wir laufen dann gemeinsam rüber.

Wenn du zum open air Gottesdienst kommen möchtest, brauchen wir deine Unterstützung zur Einhaltung der AHA-Regeln. Bitte melde dich also an und sorge und für ausreichend Abstand zwischen dir und anderen Personen. Im Freien ist keine Maske mehr erforderlich! Merci !

Jeden Sonntag 11 Uhr

Wann und Wo?

11:00
Herzbergpark

Wichtige Informationen

Ansprechpartner

Ben Sieber
sieber@berliner-stadtmission.de

Melde dich jetzt an

Was noch so ansteht

2021_06_JKB_WEB_Anzeige_Parkgottesdienst_2

Gottesdienste im Park

11:00
2021_05_JKB_WEB_Anzeige_RausZeit

Rauszeit in Tirol

11/09/2021
18:00
Brennende Kerze und Pflanze.

Gebetsabend

29/09/2021
19:30
getfree_online_2021_repost

Get Free

06/11/2021
13:00

MELD DICH BEI UNS!

zu Hause in Berlin