EVENT

2020_05_JKB_WEB_Anzeige_Joel3

Aktuelle Predigtreihe

Was erwartet dich?

In unserer aktuellen Predigtreihe beschäftigen wir uns mit dem kleinen Buch Joel aus dem Alten Testament. Es geht darin um Themen, die uns heute noch genauso umtreiben wie Joel damals: fehlerhaftes Verhalten und Versagen von Menschen, die verheerende Zerstörung in der Welt auslösen. Außerdem geht es um Gottes Sehnsucht, denen gnädig zu sein, die nicht mehr so weitermachen wollen wie bisher. All das führt uns zu der Hoffnung, dass Gott eines Tages das Böse in unserer Welt und in uns selbst besiegen wird. Und dass Sie uns Ihre heilende Anwesenheit schenkt, um alles neu zu machen.

 

Derzeit feiern wir open air Gottesdienste in unserem schönen Innenhof mit begleitendem Kindergottesdienst. Außerdem gibt es eine Übertragung via Zoom für alle, die nicht kommen können oder wollen. Wenn du zum open air Gottesdienst kommen möchtest, erwarten wir, dass du dich anmeldest und dich an die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln hältst: also eine medizinische Maske trägst und für ausreichend Abstand zwischen dir und anderen Personen sorgst.

Jeden Sonntag 17Uhr (aber nur noch bis Ende Juni, denn im Juli geht die JKB in die Sommerpause)

Wann und Wo?

17:00
via Zoom

Wichtige Informationen

Ansprechpartner

Stefan Boscheck
boscheck@berliner-stadtmission.de

Melde dich jetzt an

Was noch so ansteht

2020_05_JKB_WEB_Anzeige_Joel3

Aktuelle Predigtreihe

17:00
Ringvorlesung Ethik Konkret

Ringvorlesung

19:00
2021_06_JKB_WEB_Anzeige_Taufgotti

Taufgottesdienst

27/06/2021
17:00
2021_06_JKB_WEB_Anzeige_Sommerpause

Sommerpause

01/07/2021
00:00

MELD DICH BEI UNS!

zu Hause in Berlin