EVENT

aktion

JKB Aktion

Was erwartet dich?

Es ist eine Tradition der JKB, dass in Monaten mit fünf Sonntagen am letzten Sonntag eine besondere Aktion stattfindet. Dies ist am 30. Juni wieder der Fall. Da bereits auf der Gemeindefreizeit einige von uns die Volleyballlust gepackt hat, würden wir diesmal gerne ein paar Felder auf der BeachZone-Volleyballanlage in der Nähe der JKB mieten. Wenn du Lust auf schöne Ballwechsel, Sand am ganzen Körper und ordentlich Action mit Muskelkatergarantie hast, bist du herzlich eingeladen – egal, ob du Profi oder Anfänger:in bist! Im Vordergrund stehen der Spaß und die Gemeinschaft!

Wann? Sonntag, 30. Juni, ab 15 Uhr
Wo? BeachZone, Weißenseer Weg 100, 10369 Lichtenberg

Pritschen und Baggern ist eher nicht so deins, aber du möchtest trotzdem gerne dabei sein? Kein Problem! Auch für alle, die nicht so gerne Volleyball spielen, wird Platz sein, um einfach abzuhängen, zu quatschen, zu picknicken usw. Bringt außerdem auch gerne andere Spiele mit! Kalte Getränke sind vor Ort erhältlich.

Sollte es regnen, verlegen wir die Aktion kurzfristig in die JKB und steigen auf Indoor-Spiele um. Falls dies der Fall sein sollte, informieren wir vorab darüber.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich gerne bei Jette, damit wir planen können, wie viele Felder wir reservieren: 01573 4614741.

Hinweis: Der Gottesdienst fällt an diesem Sonntag aus.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit dir

Wann und Wo?

30/06/2024
15:00
Weißenseer Weg 100, 10369 Lichtenberg

Wichtige Informationen

Ansprechpartner

Jette

Was noch so ansteht

Insta Beitrag Bibel & Beten

Bibel & Beten

10:00
teens 2024

Teenie-Treff

11:00
Frau rennt mit Holy-Pulver in der Hand.

Jugend

18:00
Frau steht mit geschlossenen Augen im See bei Taufe.

Gebetsabend

19/06/2024
19:00

MELD DICH BEI UNS!

zu Hause in Berlin