EVENT

kaleo3

Kaleo

Was erwartet dich?

Kaleo ist die neue Konfiarbeit unserer Gemeinde und bedeutet vom Wortlaut her (griech.) „Ruf Gottes“. Wir freuen uns riesig, gemeinsam und verbindlich auf dieser besondere Reise zu sein, sich dem Glauben von unterschiedlichen Blickwinkeln zu nähern. Dazu treffen wir uns jeweils 1x im Monat von 10-17 Uhr, kochen und essen zusammen, machen Ausflüge, treffen spannende Gäste, setzen uns dabei mit verschiedenen Themen auseinander und üben spirituelle Praktiken ein.

Ein Höhepunkt neben der Konfirmation am 24.09.23 wird eine gemeinsame Konfi-Fahrt sein.

 

Fragen beantwortet gern Julius Wunder.

Wann und Wo?

11/02/2023
10:00
Herzbergstraße 84, 10365 Berlin

Wichtige Informationen

Bitte beachte

bitte 2,50€ mitbringen

Ansprechpartner

Julius Wunder
wunder@berliner-stadtmission.de

Was noch so ansteht

2023_01_JKB_WEB_Folie_Scheitern2

Aktuelle Predigtreihe

17:00
Frau rennt mit Holy-Pulver in der Hand.

Jugend

18:00
teeniee

Teenie-Treff

17:00
2023_01_JKB_WEB_Leadercast4

Leadercast

26/01/2023
19:30

MELD DICH BEI UNS!

zu Hause in Berlin