EVENT

2023_01_JKB_WEB_Leadercast4

Leadercast

Was erwartet dich?

Die Podcast-Welt hat super viele spannende Formate zu bieten und auch in der christlichen Blase hat sich einiges an interessanten Inhalten angesammelt, sei es zu Themen wie Gemeindeentwicklung, Transformation, ethischen Fragen und natürlich zu Gott und uns selbst. Wir merken, dass es uns gut tut, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Also komm vorbei und lass dich inspirieren!

Ca. alle 6 Wochen treffen wir uns am Donnerstag Abend zwischen 19:30 bis 20:30 und diskutieren über einen (vorher schon alleine angehörten!) Podcast. Nebenbei snacken wir eine leckere Pizza.

Diesen Donnerstag möchten wir über den Podcast „Dr. Frank Berzbach – Die Kunst zu Glauben“ vom Podcast „Die Haltestelle“ reden.
Den Podcast findest du z.B. auf Spotify – so wie auch alle anderen Podcasts der Reihe, die noch folgen werden unter folgendem Playlist Link (klick hier).

Wann und Wo?

11/04/2024
19:30
Herzbergstraße 84, 10365 Berlin

Wichtige Informationen

Was noch so ansteht

Insta Beitrag Bibel & Beten

Bibel & Beten

10:00
teens 2024

Teenie-Treff

11:00
Frau rennt mit Holy-Pulver in der Hand.

Jugend

18:00
Gründonnerstag Insta _ Website

Gründonnerstag

28/03/2024
19:30

MELD DICH BEI UNS!

zu Hause in Berlin