EVENTS

Was bei uns  so geht

Mann hält Football und ist zum werfen bereit.

Was bei uns in nächster Zeit so geht

KOMMENDE EVENTS

2022_02_JKB_WEB_Anzeige_ZEHN2

Gottesdienst

22/05/2022
17:00
2021_09_JKB_Teeniearbeit_Boschi_Final_WEB

Teenie-Treff

24/05/2022
17:00
2022_01_JKB_WEB_Anzeige_Zingst2

Zingst Freizeit

25/05/2022
18:45
2022_03_JKB_WEB_Tirol_RausZeit

Rauszeit in Tirol

27/08/2022
18:00

REGELMÄßIGE EVENTS

Gottesdienst

Wir lieben es, gemeinsam Gott zu feiern. Das bringen wir zum Ausdruck, indem wir lebendige Gottesdienste gestalten, die an Themen anknüpfen, die uns in unserem Alltag beschäftigen.

Derzeit wieder hybride Gottesdienste: jeden Sonntag um 17:00 in unseren Gemeinderäumen oder über Zoom

Unsere Gottesdienste sind ab jetzt keine 3G Veranstaltungen mehr. Bitte halte dich trotzdem weiter an die AHA-Regeln und trage in unseren Räumen eine medizinische Maske.

GOTTESDIENST

JUGEND

Jugend

Die Jugend ist ein Ort, wo wir zusammen witzige und abwechslungsreiche Freitagabende verbringen, wo wir gemeinsam essen, quatschen, die ein oder andere außergewöhnliche Aktion starten und uns über den Glauben und das Leben austauschen.

Jeden Freitag um 18 Uhr für alle ab 13 Jahren, die sich in der Lebensphase von Schule, Ausbildung und Studium befinden

Außerdem findet jedes Jahr in der letzten Sommerferienwoche unser grandioses Jugendcamp statt. Wenn Du Lust auf eine Woche Action, Party am See und geniale Gemeinschaft hast, dann …

TEEN-TREFF

Teen-Treff

Wir feiern gutes Essen, dynamische Spiele, Musik und wir sind immer in Bewegung. Beim Teenie-Treff verbringen wir kreative Dienstagabende in guter Gemeinschaft mit coolen Leuten und den Themen, die uns beschäftigen.

Jeden zweiten Dienstag im Monat 17-19Uhr für alle ab 12 Jahren bzw. zwischen 6. und 8. Klasse.

Gebetsabend

Wir glauben, dass Gebete Kraft haben, Dinge zu verändern und dass Gott uns einlädt, mit Ihm über das, was uns bewegt, zu sprechen. Mal in der Stille und mal ganz laut wollen wir gemeinsam Jesus begegnen, für unsere Stadt, unsere Mitmenschen und füreinander beten. Wir möchten uns Zeit nehmen, nach Seinen Anliegen zu fragen.

Jeden letzten Mittwoch im Monat um 19:30

 

GEBETSABEND

FREIZEITEN

Freizeiten

Gemeinsam unterwegs sein, wandern, spielen, am Lagerfeuer sitzen, dem Meer lauschen, den Alltag hinter sich lassen und sich neu auf Gott fokussieren – alles das zeichnet unsere Freizeiten aus. Wir lieben es, miteinander wegzufahren und Zeit füreinander und für Gott zu haben.

LERN UNS KENNEN

Komm vorbei

Junge Kirche Berlin Lichtenberg
Herzbergstraße 84
10356 Berlin